19 April, 2013

Frage-Foto-Freutag



 
Ich rufe heute den Freitag spontan zum Freutag aus. Ist doch fast das Gleiche, oder?
Die wunderbare Steffi von Ohh ... Mhh ... hat uns fünf Fragen gestellt, die ich heute in 4 Bildern beantworten werde:
Ich bin stolz wie Bolle auf meine liebe Freundin, die mir dieses leckere Hüftgold mitgebracht hat und dabei das Weckglas mit den Worten "von Glücklichkeiten" zierte. Ich habe mich riesig gefreut - ganz lieben Dank dafür! Und dafür, dass du meinen Blog verfolgst. Dabei sind diese Mama-Themen sicher ab und an öde für dich. Du bist ganz ganz toll!
Die Sonne werde ich am Wochenende im heimischen Garten verbringen. Es ist sooooo wunderbar, endlich draußen zu sein. Die Sonne hat mich durch die Woche getragen - nein, mehr noch - beflügelt! Ich würde sie euch gern auf einem Bild zeigen, sie hat jedoch für heute Urlaub eingereicht. Schließlich musste sie diese Woche schwer "schaffe". Ganz in schwäbischer Manier war sie diese Woche unterwegs. Da hat sie doch mal Urlaub verdient. Mach nur frei, liebe Sonne, wenn du morgen, übermorgen, überübermorgen ... weiter arbeitest ist alles perfekt.
Erstmal vorweg: Meine To-Do-Liste gibt es nie nie nie geschrieben, die wandert immer im Kopf. Aber ich sag euch was. Die ist wahnsinnig lang. Zu lang? Vermutlich, aber ich geb nicht auf, eins nach dem anderen. Dieser wunderschöne Schrank, den ich schon im Teenageralter geliebt habe, sollte unbedingt ins Wohnzimmer. Da steht er nun auch, allerdings muss er DRINGEND aufbereitet werden. Ich liebe ihn.
Aufgefüllt habe ich meine kleinen Gläser, in die ich so gerne Blumenköpfe tue. Ich liebe frische Blumen und freue mich täglich daran.
 
Habt ein sonniges und zauberhaftes Wochenende! 
 

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch noch zwei Teilchen, die gestrichen werden wollen. mal sehen, ob ich am Wochenende dazu komme... Und Blumen will ich mir auch noch kaufen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen