15 März, 2013

Unser Kuschelzimmer!












Ich liege im Bett, die Sonne scheint herrlich hinein in mein Lieblingszimmer - unser weißes Schlafzimmer. Ich war schon immer Bett-verliebt! Aber seit dem Umbau bin ich auch Schlafzimmer-verliebt. Hier ist es ungefähr zu 80 % weiß um mich herum. Und genau das liebe ich. Wie befreiend, wie entspannend.
Neben mir schläft mein Glückskind! Er möchte grad gar nicht alleine einschlafen und ich möchte nicht viele Minuten wartend an seinem Bett verbringen. Und so haben wir uns derzeit arrangiert. Wir gehen einfach gemeinsam ins große Ehebett. Das Glückskind darf beim Papa im Bett schlafen und ich kuschel mich einfach dazu. Meist schläft er seelenruhig ein. Ich nutze die Zeit für ein entspanntes Käffchen, lese etwas oder blogge neuerdings.
Im Bett scheinen die Gedanken frei zu sein. :-)

Und immer mal wieder schaue ich verstohlen hinüber zu meinem kleinen Schatz! Gibt es etwas schöneres als schlafende Kinder? So friedvoll liegt er da, sein kleiner Brustkorb bewegt sich auf und ab und mein Herz hüpft! Vor Dankbarkeit - über dich mein kleiner Schatz!
Auch wenn es manchmal anstrengend ist, dass du derzeit so gar nicht ohne Mama & Papa magst, werde ich für dich da sein.
Du kleiner Kuschelbär, wir machen es uns einfach gemütlich! ❤

1 Kommentar: