21 März, 2013

Spielzeug meets Glückskind

Natürlich spielt das Glückskind schon lange mit allen möglichen Rasseln, Bällen, Flaschen, Autos, Büchern ...
Bislang hatte ich Holzkisten auf dem Boden stehen, in die ich das Spielzeug eingeräumt habe.
Vor ein paar Wochen war klar - das ist keine Dauerlösung, wenn sich das Kind möglichst schmerzfrei bewegen möchte.
Weg mit den spitzen Kanten!

Seit ein paar Tagen sind nun zwei kinderfreundliche Taschen eingezogen.
Schaut selbst - sind die nicht schön?

Die Optik ist zugegeben mehr für die Mama. Aber das Spielzeug, das sich hier so ansammelt, ist auch bunt genug. Das Glückskind weiß mittlerweile genau, dass in den Taschen Spielzeug ist. So robbt er zur Tasche und sucht sein Glück :)
Die Taschen sind selbst genäht, der Schnitt ist von einer Tilda-Strandtasche übernommen. Lediglich die Henkel wurden etwas gekürzt.

Wo bewahrt ihr das Spielzeug auf?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen