28 März, 2013

Meine Glücklichkeiten No. 2















Als Neu-Bloggerin bin ich für euch eine völlige Unbekannte. Was aber nicht so bleiben soll. Nach und nach fügt sich das Bild zusammen, jeder Post offenbart ein Stück von mir.
Die Frage, wie viel ich preisgebe, beantwortet jeder Blogger individuell und ich habe hier noch nicht in allen Bereichen eine Antwort gefunden.

Vorwiegend möchte ich euch gerne meine persönlichen Glücklichkeiten zeigen. Es wäre fantastisch, wenn sie euch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.

Zuerst wollte ich meine Glücklichkeiten gerne nach Prioritäten ordnen, das habe ich ganz spontan verworfen. Das ist nämlich nicht so einfach. Es gibt so viele Glücklichkeiten, die alle wichtig sind und zu mir und meinem Leben gehören. Die Summe aller Glücklichkeiten macht mich unfassbar glücklich, zufrieden und dankbar.

In meinem Post 5 Dinge über mich konntet ihr bereits lesen, dass ich einen genialen Urlaub in Wales verbracht habe. Und da das Wetter so unfassbar bescheiden ist (und im Grunde sehr walisisch), machen wir es uns einfach mit ein paar Urlaubsimpressionen gemütlich.







 
Mein Mann lacht gerne, wenn ich mal wieder von Wales träume. Er fand den Urlaub schön, aber nicht so außergewöhnlich wie ich. Mich haben diese drei Wochen völlig verändert. Wir waren im Sommer 2011 dort und ich hatte viel Stress beim Arbeiten und war froh, endlich mal eine Pause einlegen zu können. Normalerweise brauche ich mindestens eine Woche um abzuschalten. Kaum auf der Insel war ich tiefenentspannt. Ich wusste nicht mehr, welchen Tag wir haben und es war mir schnuppe egal. Wir waren nur von zauberhafter Natur umgeben, trafen zwei Wochen nur englischsprachige Menschen und hatten zugegebenermaßen in drei Wochen kaum einen Tag walisisches Wetter. (Das Wetter ist der Grund warum mein Mann lacht - er meint, wenn ich dort mal zwei Wochen Regen erlebe, bin ich "geheilt".)
Hach, ich könnte Romane schreiben, über diesen und die anderen genialen Urlaube.
Eigentlich wollte ich euch nur eines sagen: Meine Glücklichkeiten No. 2 sind die wahnsinnigen schönen Urlaube mit meinem Mann (und teilweise mit Freunden).
Das ist eine Zeit in der wir persönlich auftanken, in der wir unsere Beziehung stärken, so dass wir auch für stürmische Zeiten gerüstet sind.
 
Seid ihr nun bereit für die nächsten Tage? Wir lachen dieses triste Wetter einfach weg! Wir haben doch ganz viel Glücklichkeiten im Herzen, da lassen wir uns nicht von so einem Winter ärgern, der noch nicht kapiert hat, dass wir ihn alle nicht mehr sehen wollen.
Demnächst berichte ich über unseren ersten Urlaub zu dritt. Der war wunderschön und das Glückskind gerade 10 Wochen alt.

Sonnige Grüße
Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen